Allgemein

Sommerfest 2018

Bei bestem Wetter und tollen Angeboten ist das Sommerfest 2018 in unserem Waldfreibad ein riesen Erfolg gewesen. Knapp 500 Wasserratten haben am 07.07.2018 den Weg zu uns gefunden und haben im Waldfreibad einen schönen Sommertag verbracht. Besonders gut angekommen sind die Seabobs vom Tauchclub „Tauchsport Aktiv“ aus Lemgo. Mit diesen Seabobs konnten die Kids nach kurzer Einweisung durch das Wasser rasen. Auf der anderen Seite am Becken hatte die DLRG große Matten ins Wasser gelegt, sodass man darüber laufen konnte – Es sei denn man ist dabei ins Wasser gefallen. Neben dem Becken hatte sich die Freiwillige Feuerwehr aufgebaut und für Spaß auf der Wiese gesorgt. Die Kleinen konnten sich auf der Hüpfburg richtig austoben. Bei der Tombola war die Schlange dann richtig lang und tolle Preise gingen über die Theke. Und bei lippischer Bratwurst, dem Salat- und Kuchenbuffet und kalten Getränken konnten die Besucher zusätzlich noch richtig Schlemmen. Wir sagen Danke für euren Besuch und freuen uns schon auf das nächste Fest.7

Hier noch einige schöne Fotos: